Häufige Fragen

Was ist ein Stuhlbezug?

Entdecken Sie unsere Geschichte auf unserer Website.

Wie erreichen Sie uns?

Sie können uns ganz einfach über die kleine Chat-Blase unten rechts auf Ihrem Bildschirm kontaktieren oder indem Sie unser Kontaktformular ausfüllen. Wir versprechen, uns innerhalb von 24 bis 48 Stunden bei Ihnen zu melden.

Ihre Bestellungen

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Wir benötigen 1-2 Wochen, um Ihre Bestellung zu bearbeiten, die Produkte herzustellen und die kostenlose Lieferung zu arrangieren. Wir bemühen uns, Ihr Paket so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen, ohne jemals Kompromisse bei der Qualität unserer Produkte einzugehen.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Natürlich! Sie können uns per E-Mail kontaktieren, um Ihre Bestellung zu verfolgen.

Die Sendungsverfolgung besagt, dass mein Paket zugestellt wurde, ich aber nichts erhalten habe. Ist das normal?

Keine Sorge, das kann passieren, wenn Sie mehr als einen Artikel bestellt haben. Artikel werden manchmal separat versendet, je nach verfügbarem Lagerbestand und Versandlagern. Den Rest Ihrer Artikel erhalten Sie in den folgenden Tagen.

Wie viel kostet die Lieferung und wohin liefern Sie?

Wir liefern unsere Artikel weltweit kostenlos, mit Ausnahme von Überseegebieten. Die zusätzlichen Versandkosten werden für die folgenden Gebiete erhoben: Guyana, Guadeloupe, Réunion, Martinique, Mayotte, Neukaledonien, Saint-Barthélemy, Saint-Pierre-et-Miquelon, Saint-Martin, Wallis-et-Futuna, Polynésie Französisch .

Was soll ich tun, wenn ein Artikel in meiner Bestellung fehlt?

Wenn Sie mehrere Artikel bestellt haben, wurden diese möglicherweise separat versendet. Wenn Sie feststellen, dass ein Artikel fehlt, machen Sie sich keine Sorgen, Ihr Paket wird in Kürze eintreffen.

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten

Wenn Sie ein Problem mit Ihrer Bestellung haben, kümmern wir uns mit unserer 100 % sicheren Lieferung um die Streitigkeiten für Sie. Wir kümmern uns persönlich um alles und verpflichten uns, Ihnen auf unsere Kosten umgehend ein neues Paket zuzusenden.

Ich lebe nicht in Europa

Lieferungen im französischen Ausland können bis zu einem Monat ab dem Tag der Bestellung dauern, bis sie für Sie finanziell erschwinglich bleiben.

Stornierung und Rückgabe der Bestellung

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Sie können Ihre Bestellung ändern, solange sie nicht „in Bearbeitung“ ist. Wenn die Bestellung bereits vorbereitet wird, fällt eine Stornogebühr von 40 % des Kaufpreises an.

Kann ich einen Artikel zurückgeben?

Wir können die Rückgabe eines Produkts nur dann akzeptieren, wenn es einen nachgewiesenen Mangel aufweist. Sollten Sie auf einen Herstellungsfehler stoßen, senden Sie uns ein Foto des betreffenden Produkts (wenn möglich in der Originalverpackung) zusammen mit Ihrer Bestellnummer. Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, muss das Produkt unbenutzt und im gleichen Zustand sein wie bei Erhalt.

Sicherheit und Zahlung

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Wir bieten nur sichere Zahlungsmethoden wie Debit- und Kreditkarten sowie Online-Zahlungsdienste wie PayPal und Stripe an.

Verschiedene Fragen

Wie kann ich ein Produkt bestellen?

Die Bestellung unserer Produkte ist ganz einfach, indem Sie diese einfachen Schritte befolgen: Wählen Sie die gewünschten Artikel aus, legen Sie sie in Ihren Warenkorb und schließen Sie dann Ihren Kauf ab, indem Sie oben rechts auf Ihrem Bildschirm auf Ihr Warenkorbsymbol klicken. Sie können auch ein Konto erstellen, um den Vorgang noch schneller und einfacher zu gestalten.

Ich möchte in großen Mengen bestellen

Wenn Sie eine Großbestellung aufgeben möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an unseren Support für weitere Informationen.

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen und alle Ihre Fragen zu beantworten.